zur Person - Peter H. Jährling - Schauspieler

PETER H. JAEHRLING
Mobil: 0049-(0)15 22 15 50 385 E.-Mail: peterjaehrling@posteo.de
de | fr

Peter H. Jährling
Direkt zum Seiteninhalt

zur Person

Die Person
Schauspielstudium in Rom und L.A. bei dem international anerkannten Schauspielmeister Dominique De Fazio.
Abschluss im künstlerischen Level.
Persönlicher Assistent von Herrn De Fazio.

Bundesweit als freier Schauspieler und Tänzer gearbeitet.

Zusammen mit Marijke Jährling 2005 die "Theatercompagnie Schattenvögel" gegründet und 2012 das West Side Theatre in Darmstadt eröffnet. Hier regelmäßig inszeniert, gespielt und unterrichtet.

Als Pferdewirt und Landwirtschaftmeister kann ich  über meine langjährige Arbeitt auf der Bühne sagen:
"Kunst machen ist wie pflügen, säen und sich kümmern.
Mit ehrlichem Staunen die Poesie und die Schönheit des Zusammenspiels der Dinge um uns und mit uns wahrnehmen. Und einfach immer wieder neu beginnen."
Mobil: 0049-(0)15 22 15 50 385
E.-Mail: peterjaehrling@posteo.de
Zurück zum Seiteninhalt