Zuschauerstimmen | Schauspiel & Inszenierung - Peter H. Jährling - Schauspieler

PETER H. JAEHRLING
Mobil: 0049-15221550385
E.Mail: peterjaehrlin@web.de
Direkt zum Seiteninhalt

Zuschauerstimmen | Schauspiel & Inszenierung

"Ein wunderbarer, inspirierender und kunstvoller Abend! Wir danken Ihnen dafür!"
"Die perfekte Illusion! Wir waren auf der Insel und haben mitgefühlt!
Danke für den schönen Abend!"
"Danke für die berührende Erzählung."

"Wundervolle Vorführung! Sehr professionell und ergreifend! Muss mehr darüber lesen! Danke!"
"Auch beim 2. Mal sehr gut! Vielen Dank"
"Das Stück vor 15 Jahren gelesen, noch nie gesehen, endlich personifiziert. Tolles Schauspiel!"
"Wonderful play and acting! Thank you!"
"Brecht hätte diese Inszenierung sehr gefallen! Bravo! Grandios!"

"Billies character and "ticks" are beautifully sensibly portrayed by the actress. The combo is phenomenal! Thank you!"
"Was für eine Atmosphäre - wo war ich? In einem Club in New York? Super!!! Vielen Dank und weiter so!"
"Spitze, hat eine große Bühne verdient!"
"Tolle Musik, tolle Musiker! Ich war neugierig ob es gelingt, die einmalige Stimme Billies aufzugreifen - es ist großartig gelungen. Vielen Dank!"

"Vielen Dank für sehr vergnügliche Stündchen!"
"Total lustig, könnte noch 2 Stunden weiter schauen!"
"Tolle Truppe! Tolle Männer! Weiter so!"
"Beste Unterhaltung, ein perfekter Abend!"

"Toll gespielt - ab jetzt nur noch Queen beim Staubsaugen..."
"Eine geniale Vorstellung! Es ist mir eine Freude und Ehre, hier einen Schauspielkurs absolvieren zu können."
"Wir waren begeistert von der schauspielerischen Leistung. Es war ein wundervoller Abend!"
"Wir fühlten uns so gut verstanden...ein Traum!"
Zurück zum Seiteninhalt